Startseite    Newsletter
    Events    Kontakt    

Startseite » Events » Portraits unserer Künstler » John Law & the Tremors/John Law & Byron Grant

John Law & the Tremors/John Law & Byron Grant

Rock`n`Roll, Blues

John Law & the Tremors
John Law & the Tremors

Diese Band hat alles miterlebt! Mit vielen Musikern die weltweit für Furore sorgten. Gruppen wie Searchers, Rattles, Tremeloes, Dave Clark Five sowie die legendären Beatles waren lange Jahre Wegbegleiter. In den Siebzigern tourten sie gemeinsam mit den Rolling Stones, Hollies, Golden Earing, und Status Quo quer durch Europa.

 John Law - Leadsänger und Rhythmusgitarrist der Band - seine Stimme ist von unverwechselbarer Prägnanz.

Byron Grant - Sologitarre u. Gesang - wurde zusammen mit Mike eingeschult. Als Kleinkind lernt er zuerst Geige seit seinem 11. Lebensjahr Gitarre. Seine Spielweise sorgt für rockige Akzente.

Mike Reoch - Bass, Mundharmonika, Gesang. Aufgewachsen in einer Musikerfamilie. Seine gefühlvollen Bassgitarrengrooves werden ergänzt durch seine vielseitige Bluesharp.

Manfred Bebert - Schlagzeug, Gesang - das Bestreben seines kraftvollen Schlagzeugspiels ist immer, mit der Band im Einklang zu sein.

Bilder
Klicken Sie auf die Vorschau, um ein Bild zu vergrößern.
John Law & the Tremors (.jpg, )
       
Weinscala - Weinlokal mit Livemusik, EKZ Hamburger Strasse
Events
» Konzerte
» Portraits unserer Künstler