Startseite
    Events    Kontakt    

Startseite » Events » Portraits unserer Künstler » Thorsten Hansen Swing Trio

Thorsten Hansen Swing Trio

Swing, Rock`n`Roll, Boogie

Thorsten Hansen Swing Trio
Thorsten Hansen Swing Trio

Seit 1999 spielt das Thorsten Hansen Swing Trio American Swing, Rock`n Roll, Schlager der 50er Jahre, Oldtime-Jazz und Pop. Das umfangreiche Programm bietet beste musikalische Unterhaltung. Ihre mitreissenden Rhythmen sorgen für rauschende Parties.

Thorsten Hansen - Piano und Gesang - erste Banderfahrung bereits mit 15 Jahren. 1989 Abschluss des Klavierstudiums, anschliessend Zusatzstudium Jazz u. Unterhaltungsmusik. Seit 1986 ist Thorsten Hansen erfolgreich an den Tasten verschiedener Formationen im Bereich der Swing-und Unterhaltungsmusik.

Reno Weiß - Klarinette, Saxophon (Tenor, Alt) und Gesang - bereits mit acht Jahren spielte er in verschiedenen Blasorchestern, mit vierzehn sammelte er erste Bigband Erfahrungen. Nach dem Musikstudium ist Reno Weiß seit 1992 professionell als Musiker unterwegs.

Manfred Heinig - Schlagzeug, Gitarre, und Gesang - Manfred Heinig war massgeblich am Aufbau und Erfolg der Gruppe "London-Paris-New York" beteiligt. Von 1982-1996 trat das Trio live bei in und ausländischen Fernsehsendern auf. Er sorgt im Thorsten Hansen Swing Trio für den swingenden Rhythmus.

Bilder
Klicken Sie auf die Vorschau, um ein Bild zu vergrößern.
Thorsten Hansen Swing Trio (.jpg, )
       
Weinscala - Weinlokal mit Livemusik, EKZ Hamburger Strasse
Events
» Konzerte
» Portraits unserer Künstler